Leistungen

Telefonmarketing

Die Service Generation ist für Ihr Unternehmen ein wichtiges Akquisewerkzeug, denn nicht Jeder hat die Zeit, Ausdauer, Erfahrung und das sprachliche Geschick Ihre Ausstellung, Ihr Museum, Ihren Freizeitpark und/oder Ihre Attraktion sowie Ihre Veranstaltung beim Interessenten erfolgreich vorzustellen und zu verkaufen!

 

Aftersale

Die Kundenbeziehung endet nicht mit dem Besuch Ihrer Freizeitwelt.
„Nach dem Besuch ist vor dem Besuch“

 

Reklamationsmanagement

Von 10 unzufriedenen Kunden reklamiert in der Regel nur einer. Das heißt jede Beschwerde ist immer nur die Spitze des Eisbergs! Deshalb sollten Sie bei der Entgegennahme und Behandlung von Reklamationen nichts dem Zufall überlassen.

 

Wir geben dem Reklamierenden das Gefühl, dass Sie Ihn und sein Anliegen ernst nehmen und bemüht sind eine Lösung zu finden.

Jeder Gast / Kunde ist ein Multiplikator und wird sicherlich seine Erfahrungen im Freundes- Familien und Bekanntenkreis weitergeben.

So wird aus einem ursprünglich unzufriedenen Besucher ein überzeugter Freund Ihrer Attraktion.

 

Messekoordination

Messen bieten Ihrer Firma einmalige Chancen, um Stammkunden zu pflegen, neue Kunden zu akquirieren oder um neue Zielgruppen und Märkte zu erschließen. Im persönlichen Gespräch können Sie auf Fragen, Wünsche und Anregungen der Besucher bzw. der Interessenten eingehen, das stärkt dessen Bindung zu Ihrer Attraktion und gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Attraktion durch die Augen des Besuchers zu sehen und anhand seiner Beobachtungen und Angaben zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

 

Mystery Check

Jeder Gast/Kunde beurteilt für sich, ob er mit dem angebotenen Service zufrieden ist. Leider wird diese Information (Eindrücke) nicht immer an die Attraktion weitergeleitet. An dieser Stelle setzt der Mystery Check an: Sachkundige Personen beurteilen, gerne gegen Vorgabe mit einem erarbeiteten Prüfkatalog Ihre Qualität und Ihren Service.

- Teleformation, Telefonmarketing, Auslagenverteilung, Telefonakquise, Markenimage, Neukundengewinnung, Direktmarketing, Flyerverteilung, Prospektverteilung, Auslageverteilung, Flyerverteilung, Werbung, Kundenpflege, Aftersale -